Experte Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Finanzdienstleistungen

Sonnenberg

Raiffeisenplatz 1

ruv.de

Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute - als Mitarbeiter (m/w/d) der RV Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen Denn genau das tun wir bei der RV, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte Konzernrechnungswesen (m/w/d) Standort: Wiesbaden Breit gefächert: Ihre Aufgaben Durchführung der Konsolidierungsprozesse nach internationalen Rechnungslegungsstandards Mitwirkung bei der Aktualisierung und Weiterentwicklung der Konzernvorgaben nach IFRS Mitarbeit bei der Bearbeitung bilanzieller Fragestellungen im Rahmen von konzernweiten Projekten Weiterentwicklung der Prozesse (Optimierung, Digitalisierung, Automatisierung) Bestens aufgestellt: Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit finanzwirtschaftlichem Bezug Erste Erfahrung in der Bilanzierun bzw.

der Konzernrechnungslegung - gerne auch in Form von Praktika Sichere Anwendung der Microsoft-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Teamarbeit und hohes Maß an Eigenverantwortung Benefits: Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro. Arbeitszeiten: Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit und Lebensarbeitszeitkonto. Urlaub: 30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife und Rabattaktionen. Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Ihnen zudem online und bundesweit zur Verfügung. Mobilität: Jobticket, Jobrad/Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen. Familie und Beruf: Eltern-Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege "Raiffeisenzwerge" sowie Pflegenetzwerk und Unterstützung durch die RV-Sozialberatung. Kulinarik: Gesunde und ausgewogene Speisen in unserem Betriebsrestaurant. Weiterentwicklung: Förderung und Weiterentwicklung durch die RV Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungsmaßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung. Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto "Was einer nicht schafft, schaffen viele" spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider. Die Benefits können je nach Standort und Position variieren. Interessiert? Dann werde Teil eines starken Teams. Hier direkt online bewerben. Referenzcode: 30080 Offene Fragen beantworten wir Ihnen gerne unter 0611 533-5210.Kind-Büros, Kindernotfallbetreuung, eigene Kindertagespflege "Raiffeisenzwerge" sowie Pflegenetzwerk und Unterstützung durch die RV-Sozialberatung.

Business Consultant BI-Architektur (m/w/d)

Berater Konzernrechnungswesen (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Cloud DevOps Engineer - Schwerpunkt Secrets-Management (m/w/d)

Ergotherapeut- und Kunsttherapeut:in für die
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Specialist Controlling (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)